Kinder laufen ins Museumsdorf

Landesweiter Familienausflug in das Museumsdorf Niedersulz

So, 30. September 2018

Nach zwei Jahren laden wir wieder herzlich zum Familienausflug ein. Dieses Mal geht's ins Museumsdorf Niedersulz, dem größten Freilichtmuseum Niederösterreichs. Die Kinderfreunde feiern in diesem Jahr ihren 110. Geburtstag und wir machen eine kindgerechte Zeitreise. Wie war das Leben vor 110 Jahren? Wir verbinden das Abenteuer mit einem sinnvollen Freizeitprogramm. 

Außerdem gibt es viele Überraschungen und ein buntes Programm mit spannenden Stationen, einer besonderen Tombola und vielen Highlights für alle Kinderfreunde-Mitglieder-Familien in Niederösterreich. Die Kosten betragen 5 Euro pro Person (ab 6 Jahren). Mehr zum Programm wird demnächst veröffentlicht.

Also, am besten gleich den 30. September 2018 fett im Kalender eintragen. Ab 09:30 Uhr heißen wir euch Willkommen und starten auch mit dem Check-In. Das offizielle Programm beginnt dann um 10:00 Uhr. Und um 15:00 Uhr verabschieden wir uns und schließen den gemeinsamen Tag ab.

Wir freuen uns darauf mit euch einen schönen Familienausflug zu verbringen!


Der Anmeldeschluss ist der 14. September. Das "Formular Gruppenanmeldung" für die Anmeldung deiner (Orts-)gruppe kannst du hier herunterladen:

Familienausflug2018 - Formular Gruppenanmeldung (verbindliche Anmeldung)

Du suchst noch mehr Unterlagen zur Bewerbung des Familienausflugs in deiner Ortsgruppe? Schau doch mal in unserem Servicebereich für Ortsgruppen vorbei.


Bei Schlechtwetter muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.